Portrait

1966 geboren, in Erlenbach am Zürichsee aufgewachsen.

Meine Stärken: ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten, Ideenreichtum, Umsetzungsstärke.

Langjährige Erfahrung als Freelancer und Festangestellter in verschiedenen Branchen:

Requisiteur, Opernhaus Zürich (2 Jahre)

Event-Dekorateur und -Handwerker (10 Jahre)

Messe- und Standbauer (3 Jahre)

Bauleitender Lüftungsmonteur (5 Jahre)

Im Jahr 2007 habe ich meine eigene Firma Joker gegründet. Warum Joker? Ein Joker ist vielseitig einsetzbar, immer dort, wo Not am Mann ist. Meine Kundinnen und Kunden profitieren von meinem Flair für Gestaltung und Design. Die Verbindung von Kreativität und handwerklichem Know-how führt zu effektvollen und effektiven Lösungen.

Unternehmen im Bereich Messe- und Standbau, Events und Promotionen stehe ich gerne für Freelance-Einsätze zur Verfügung.